MATALAmusic

 

Irgendwo zwischen Pop, traditioneller afrikanischer Musik und Improvisation findet MATALAmusic einen unverkennbar eigenen Sound. Auf Vorlage von Eigenkompositionen und traditionellen Liedern entstehen so ungewöhnliche und berührende Arrangements.Das Repertoire der Gruppe reicht von stimmungsvollen Balladen bis hin zu funkigen Songs.

 

Dabei gelingt es der Band um Baye Cheikh Matala Mbaye (Gitarre, Gesang), Burkhard Mayer(Gitarre), Peter Herrmann (Bass) und Aziz Kuyateh (Gitarre, Kora) stets, das Publikum zum Mitmachen zu animieren.

Entourage Berlin

Cirque Ex Marionnettiste

Entourage Berlin schlägt eine Brücke zwischen effektvollen Feuer- Choreografien und theatralem Tiefgang.


Im Mittelpunkt steht der monologisierende Puppenspieler, der seinen Anschluss an die Gesellschaft verloren hat und für seine Kunst keine Anerkennung erfährt. Verbittert und enttäuscht beschließt er, sich aus dem Alltagsgeschehen zurückzuziehen und eine neue Realität zu erschaffen!
Doch wie reißfest sind die gesponnen Fäden mit denen er seine Marionetten zum Leben erweckt?


Eine surreale Reise durch Feuer und Emotionen.

 

FallouSy & Peter Herrmann / Entourage Berlin

Sonntag, 16.08.2020

20:00 Uhr

Burg Staufenberg

Veranstalter: IM-PULS,

BDP Mittelhessen


!!! Bitte geben Sie bei der Buchung auch die Daten Ihrer Begleitpersonen an !!!